Was verfügbare Massenproduktion angeht.
Einleitung
Aber die aktuelle (Winter 22) Werbung von dem Hersteller für Hybride in Deutschland ist schon etwas speziellllll.
Bei so einer Abgrenzung wie es da betrieben wird, würde sich so macher fragen ist den ein Hybrid kein Elektroauto ....bei so einer Polarisrierung wie dagestellt. In dem sich durch die Bildsprache nicht so sehr für Pro-Hybrid hervortut, als mehr dadurch das die vermeintliche "GeneralStärke des Hybriden" als durch poliemischen Vergleich die Schwäche der Elektroauto und deren Nutzer.
Inhalt
Vermeintlicher Elektroautofahrer die in Fahrzeugen daher kommen die nicht nur im Vergleich zu den beworbenen Autos abstinken, sondern als unter sowas wie der Auswirkung von LSD aus einem Teletubie-Traumwelt entsprungen; unförmiges Bubbelgum-Design alles andere tauglich für das ein Auto steht; gefählich Funken sprühend, halb im Freien sitzend und Platzangebot einer Konservendose.
Gedankenspiel:
Würde sowas mit einem Produkt eines Konkurenten gemacht oder einer Gesellschafts-/Glaubensgruppe? - ohhhaaa!
Wieso?:
Hm - sagen wir mal unter nicht Nutzung von irgend einem Superlativ, Arbeitsthese - Exterme Übertreibung ist eine Abwehrbewegung wenn man selber auf die Füße getreten sieht. ? Halten wir das mal so - als These.
Und halten wir das mal noch mal vor Augen - Einer der Welt führenden Autohersteller, gut - lebt vom Verkaufen sieht also sich auf dem falschen Fuß, seine Pelze wegschwimmen? Ist es möglich? -
Arbeitsthese - Jahrzentelang in einem Breich Investiert; Enwicklungen; Patente und nun wo die große Zeit gekommen wäre die Lorberen in Säcken nach Hause zu tragen, wird der Markt von Mitbewerberen stäker abgegrast weil auch die ihre Alte überholte/durchentwickelte Technik auf dem Wege "umweltfreundlicher" über 10-20 Jahre weiterhin platzieren können.
Und auf der anderen Seite in die Zange genommen von der anderen Seite schneller als erwartete Entwicklung im reinen Batteriebetriebbereich>BEV. Und man selber weis das die Produktions-/Gewährleistungskosten auf BEV-Seite Faktisch geringer sein werden.
uppss.
Gegenthese wäre was ?:
Oder warum weis ein Hersteller (aus einer Kultur "Gesichtsverlust" ein NoGo ist) ein Thema soo zu Polemisieren und Nutzergruppen (BEV) in der Schublade "Alt/NeuHippi mit zeitweise geistig "verschoben"; eingeschränkten Bezug zu Lebensrealität" abzuqualifizieren -
Seine Produkte, deren leistungsfähigkeit nur so zu überhöhen zu können?
Also meine Stärke, ist die Schwäche des etwas anderen!
HMMMMM
dabei aktulle Nachrichtensendermitteilungen von dem Morgen
650.000 reinelektrische Autos; Regierung von 2022 will bis 2030 15Millionnen BEV haben; Nach aktuellen Meldung Greenpeace das 20% der Co2-Emissionen von PKW kommt und sogar ->> 20Millionen BEV als Ziel angepeilt werden sollten ....
Gegengedanken:
15 Millionnen die scheinen das gleiche zu nehmen wie die frührere Regierung - da gab es Leute die träumten in der "Spitze", unter deren Vorgaben von einem Ziel von mindestens 1Million im Jahr 2020. Da habe ich schon damals herzhaft gelacht - so starkes HippiLSD gibt es garnicht sich sowas ...... Und das im Kontext der weiterhin keine gesetztliche Änderung wiederfährt mangelnder Netzausbau; Mangelnder Ausbau regenerativen; wir brauchen mindestens 2 bis 3mal soviel Windkraft; dazu Förderung von Wärmepumpe zur Hauswärme; nur geringe herkömmliche Regelenergieausbaumöglichkeiten; keine V2G-Standardpflicht; UND KEINE Favoriersierung/Prorisierung von Standardladung auf Arbeits- und Wohnungsparkplätzen.
Aber Verbrenner-Verkaufsverbot ab 2030-2038 - also in 16 Jahren!!!!!
Alternative bei 15Millionen BEV + xMenge HPEV also sagen wir mal geträumte 20 mill. -> alle an die Elektrotankstellensäule -> sagen wir mal 6Fahrzeuge am Tag ->> 2-4 Millonen Schnellladesäulen incl. ihrer Kurzzeitlastspitzen sein.
Vorher werden die Verbraucher aus dem Verstand entscheiden bei der alten Technik bleiben?
Also in der Praxis 5Liter Hybrid, nur was ist im Umweltsinn in den nächsten 20 Jahren damit wirklich gewonnen?
Bekommen die Hybride dann Weil ein Emotor - dann auch nach dem Verkaufverbot für Verbrenner ........???
Nach aktueller Erhebung wollen selbst in Städten, mit verbesserter Infrastruktur, 83% der Besitzer ihr Auto in keinstem Fall abschaffen also Parkraum vor Wohnraum ;-) .
Passt alles nicht zusammen, mal sehen wenn vom Bremen bis Hamburg in 30Jahren "Landunter" meldet - als Dauerzustand.
Einleitung
Aber die aktuelle (Winter 22) Werbung von dem Hersteller für Hybride in Deutschland ist schon etwas speziellllll.
Bei so einer Abgrenzung wie es da betrieben wird, würde sich so macher fragen ist den ein Hybrid kein Elektroauto ....bei so einer Polarisrierung wie dagestellt. In dem sich durch die Bildsprache nicht so sehr für Pro-Hybrid hervortut, als mehr dadurch das die vermeintliche "GeneralStärke des Hybriden" als durch poliemischen Vergleich die Schwäche der Elektroauto und deren Nutzer.
Inhalt
Vermeintlicher Elektroautofahrer die in Fahrzeugen daher kommen die nicht nur im Vergleich zu den beworbenen Autos abstinken, sondern als unter sowas wie der Auswirkung von LSD aus einem Teletubie-Traumwelt entsprungen; unförmiges Bubbelgum-Design alles andere tauglich für das ein Auto steht; gefählich Funken sprühend, halb im Freien sitzend und Platzangebot einer Konservendose.
Gedankenspiel:
Würde sowas mit einem Produkt eines Konkurenten gemacht oder einer Gesellschafts-/Glaubensgruppe? - ohhhaaa!
Wieso?:
Hm - sagen wir mal unter nicht Nutzung von irgend einem Superlativ, Arbeitsthese - Exterme Übertreibung ist eine Abwehrbewegung wenn man selber auf die Füße getreten sieht. ? Halten wir das mal so - als These.
Und halten wir das mal noch mal vor Augen - Einer der Welt führenden Autohersteller, gut - lebt vom Verkaufen sieht also sich auf dem falschen Fuß, seine Pelze wegschwimmen? Ist es möglich? -
Arbeitsthese - Jahrzentelang in einem Breich Investiert; Enwicklungen; Patente und nun wo die große Zeit gekommen wäre die Lorberen in Säcken nach Hause zu tragen, wird der Markt von Mitbewerberen stäker abgegrast weil auch die ihre Alte überholte/durchentwickelte Technik auf dem Wege "umweltfreundlicher" über 10-20 Jahre weiterhin platzieren können.
Und auf der anderen Seite in die Zange genommen von der anderen Seite schneller als erwartete Entwicklung im reinen Batteriebetriebbereich>BEV. Und man selber weis das die Produktions-/Gewährleistungskosten auf BEV-Seite Faktisch geringer sein werden.
uppss.
Gegenthese wäre was ?:
Oder warum weis ein Hersteller (aus einer Kultur "Gesichtsverlust" ein NoGo ist) ein Thema soo zu Polemisieren und Nutzergruppen (BEV) in der Schublade "Alt/NeuHippi mit zeitweise geistig "verschoben"; eingeschränkten Bezug zu Lebensrealität" abzuqualifizieren -
Seine Produkte, deren leistungsfähigkeit nur so zu überhöhen zu können?
Also meine Stärke, ist die Schwäche des etwas anderen!
HMMMMM
dabei aktulle Nachrichtensendermitteilungen von dem Morgen
650.000 reinelektrische Autos; Regierung von 2022 will bis 2030 15Millionnen BEV haben; Nach aktuellen Meldung Greenpeace das 20% der Co2-Emissionen von PKW kommt und sogar ->> 20Millionen BEV als Ziel angepeilt werden sollten ....
Gegengedanken:
15 Millionnen die scheinen das gleiche zu nehmen wie die frührere Regierung - da gab es Leute die träumten in der "Spitze", unter deren Vorgaben von einem Ziel von mindestens 1Million im Jahr 2020. Da habe ich schon damals herzhaft gelacht - so starkes HippiLSD gibt es garnicht sich sowas ...... Und das im Kontext der weiterhin keine gesetztliche Änderung wiederfährt mangelnder Netzausbau; Mangelnder Ausbau regenerativen; wir brauchen mindestens 2 bis 3mal soviel Windkraft; dazu Förderung von Wärmepumpe zur Hauswärme; nur geringe herkömmliche Regelenergieausbaumöglichkeiten; keine V2G-Standardpflicht; UND KEINE Favoriersierung/Prorisierung von Standardladung auf Arbeits- und Wohnungsparkplätzen.
Aber Verbrenner-Verkaufsverbot ab 2030-2038 - also in 16 Jahren!!!!!
Alternative bei 15Millionen BEV + xMenge HPEV also sagen wir mal geträumte 20 mill. -> alle an die Elektrotankstellensäule -> sagen wir mal 6Fahrzeuge am Tag ->> 2-4 Millonen Schnellladesäulen incl. ihrer Kurzzeitlastspitzen sein.
Vorher werden die Verbraucher aus dem Verstand entscheiden bei der alten Technik bleiben?
Also in der Praxis 5Liter Hybrid, nur was ist im Umweltsinn in den nächsten 20 Jahren damit wirklich gewonnen?
Bekommen die Hybride dann Weil ein Emotor - dann auch nach dem Verkaufverbot für Verbrenner ........???
Nach aktueller Erhebung wollen selbst in Städten, mit verbesserter Infrastruktur, 83% der Besitzer ihr Auto in keinstem Fall abschaffen also Parkraum vor Wohnraum ;-) .
Passt alles nicht zusammen, mal sehen wenn vom Bremen bis Hamburg in 30Jahren "Landunter" meldet - als Dauerzustand.
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