Sonnenblende/graue Haltewinkel Miniel/Cityel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
ich suche eine Sonnenblende mit den grauen Haltewinkel (für Frontscheibe oben) für mein Cityel. Hat wer noch so etwas in seiner "Grabbelkiste" ungenutz herum liegen?
Erklärung: Seit einigen Wochen hielt meine Sonnenblende nicht mehr die Position - gerade jetzt, im Herbst, ärgerlich. Ok Schräubchen recht/links kontrolliert. Jetzt brach die Sonnenblende einseitig ab. Ein grauer Winkel war spröde auch die schaumstoffgefüllte Sonnenblende ist spröde und gerissen. Insofern prov. repariert aber Ersatz ist nötig.
Vielen Dank für`s evtl. gucken/suchen und viele Grüße
Enno
 

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Seit einigen Wochen hielt meine Sonnenblende nicht mehr die Position - gerade jetzt, im Herbst, ärgerlich.
Die hielt im Original mal wirklich in der hochgeklappten Position? (Ich musste die von Anfang an alle ~20km wieder nach oben drücken - auf Feldwegen oder Kopfsteinpflaster müsste ich sie festhalten, dass sie nicht herunter klappt...)
Habe auch schon an den Schrauben kontrolliert aber es schlussendlich aufgegeben.
Viel Erfolg bei der Suche! :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge