In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Horst,

gute Fahrt weiterhin und Grüße an die Tante, unbekannter Weise.
Die Daten, Chagennummern, aus dem Impfpass sollten auch nicht allen bekannt werden.
Kann sein dass es mit den Fälschungen langsam nachlässt nachdem nun mehr Impfstoff verfügbar als Willige.
Gibt aber immer noch Impfgegner die sich trotzdem auf diesem Weg die eine oder andere Freiheit gerne gönnen.
Ev. auf Kosten der Gesundheit Anderer...


Gruß
Martin
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
früher Vogel fängt den Wurm

Aber die zweite Maus kriegt den Kaese..
13 Sonnenstunden und 26°C in Offenbach. Auf deinem Weg sehe ich wieder einnige Aldi- und Lidl-Saeulen:
Seeheim-Jugenheim, Pfungstadt, Weiterstadt, ein Hallenbad in Dreieich, Lidl Neu-Isenburg, im Sueden Offenbachs ein Penis-Markt.

Halte durch.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Lecker gegrillter BBC Burger mit Pommes., als Menü. Ich kann mich noch etwas bewegen. ? , Da stand doch gar nichts wichtiges drauf ? ?? Und die Geister die Ihr rieft. ??☀️ Ich fahre ja auch durch Kriegsgebiete.
 

Anhänge

  • IMG_20210722_133720.jpg
    IMG_20210722_133720.jpg
    624,2 KB · Aufrufe: 152
  • Haha
Wertungen: Else

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ha, na sowas.? Was erwartet man ??gestern den Tag, El erneut versucht, hinten links zu beruhigen, dabei festgestellt, dass der Handbremse Baudenzug am Rad schleift (verd.Axt ) und einen weitern Distanzring auf die Achse... Geräusch ist jetzt weg, dafür klackert es jetzt komisch bei schlechter Strasse... Vielleicht der Motor an der Halterung nach unten ?! Ich bleibe dran. Gestern Abend schön zum Essen eingeladen worden vom Sohn meiner Tante und ein paar Freunde kennen gelernt (auch Frauen ?) . Heute Abend geht's zu einer Musikveranstaltung. Und heute über Tag belaufe ich das größere Umfelds Offenbachs. Bilder mache ich dann noch. Nice Fax all. Best Wishes Horst.
 

Anhänge

  • IMG_20210723_075554.jpg
    IMG_20210723_075554.jpg
    258 KB · Aufrufe: 140

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Moin,
dass der Bowdenzug bzw. die Ummantelung irgendwo mal am Rad schleift ist ein alter Hut. Hatte ich glaub ich auch mal. Und mit nem Kabelbinder geloest. Kucken wir uns bei der Waldmuehle an; Kurt weiss da Abhilfe.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Klasse, Christian, echt gelungen.
Man sieht auch im Video, dass der Bowdenzug mit nem Kabelbinder am Daempfer fixiert wurde. Allerdings ist der Kabelbinder etwas hochgerutscht und hat vielleicht zu viel Spiel..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha