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Stk | Teil | Abmessungen | OEM | Art.Nr Org | Art.Nr Alternativ | Kommentar Alternativ |
| Bremsscheibe vorne | 260x108x3 Loch6,5 6(3x2)x? | NG Parts | 640-4700 | | CH Racing WSM/ WXE/ WXR 125 (2005), Husqvarna HUSKYBOY 50 R (2001) |
| Bremsscheibe hinten | 200x45x3 Loch? 5X? | NG Parts | 781-4646 | 0372929 | |
| Bremssattel vorne | | AJP | 8041900 | | |
| Bemssattel hinten | | AJP | 8052100 | | |
| Bremsbelag vorne | 94/77x42x8 | | SBS-S-40GF P0 | | |
| Bremsbelag hinten | 46x36x6 | Peugot? | SBS-S-40GF | EBC FA115 | CH Racing WSM/WXR |
| Primärriemen | Profil M8 576x30 72 Zähne? | Strongbelt | 576 8M-30 | | |
| Kette | 428 122 Glieder (zu kurz bei 120/80-18) | DID | 428 NZ | | |
| Kettenblatt 18" | 56 Zähne, 100mm Zentrum, Loch8,4, 6(40°&80°)x115mm | Supersprox? | xh2814 56 | Afam 93117-56 | CH Racing WSM/WXR |
| Kettenblatt 17" (FMX) | 56 Zähne, 40mm Zentrum, Loch 8,5, 5x60mm | France Equipment | 415-56 (passt nicht!) | | BETA Evo 80 Senior (2009-2020) 60Z |
2 | Schwinge Lager | 26x20x18 | | | HK2016 | |
2 | Schwinge Dichtung | 26x20x3 | | | | |
2 | Ritzel Lager | 26x20x22 | | | HK2016 | HK2018-RS |
2 | Ritzel Dichtung | 26x20x3 | | | | |
| Ritzel | 428 17 Zähne | Quantya? | | | |
| Riemenritzel | Profil M8 30mm 30 Zähne | | | | |
| Taperbuchse | 1615-19 | Optibelt | | | |
| Keil | 36x6x6 | | | | |
| Riemenrad | 126x40x35,5 8M 50 Zähne Loch8 4x? | | | | |
8 | Kohlen | 19x3/2x23? | L.M.C. | | | |
| Regler | | Alltrax | AXE4844 R2 | SR-48400? | Kelly Controls KDZ48551 |
| DC Relais | 48V 200A, 48V Spule | MZJ-200D/48-48A | | | |
| Batterieanzeige | 48V "Quantya" | S.P.E. | ULBF52RC | | nicht mehr Verfügbar bei S.P.E. |
| Batteriestecker | 48V 80A 25mm² | Rema | FT80 | 81221/00 | |
| Batteriebuchse | 48V 80A 25mm² | Rema | FT80 | 81201/00 | |
| Scheinwerfer | | Rinder Industrial SA | | | Polisport Scheinwerfer Halo LED ? |
| Ladegerät | 48V 20A IUO | S.P.E. | CBHF2 | | |
| Ladestecker | 50A 600V | Anderson | SB50 RED 6(?) AWG | 6331G1 | |
| Seitenständer Platte | | | | 800084176 | Husqvarna WRE-SMS 2007? |
| Seitenständer Schraube | | | | 8a0097976 | Husqvarna WRE-SMS 2007? |
| Seitenständer Buchse | nicht Original | | | Bronze 10x13x15 | |
| Felge vorne 17" | 17x2,5, 36 Speichen, Punzung B | Morat | | | |
| Felge vorne 19" | 19x1,6, 36 Speichen, Punzung B | Akront | | | |
| Felge vorne 21" | 21x1,6, 36 Speichen, Punzung A | | | | |
| Felge hinten 18" | 21x1,85, 36 Speichen, Punzung B | n.a., Akront | | | |
| Felge hinten 17" | 17x3,5, 36 Speichen, Punzung B | Morat | | | |
| Nabe vorne | | Grimeca? | | | |
| Federbeinschutz | | GasGas | BE2504200008 | | |
| Kotflügel vorne | | UFO | KTM 65 3070 | | |
| Umlenkung | | Cagiva | ? | | |
6 | Umlenkung Lager | | | HN1816 | | |
6 | Umlenkung Dichtung | | | W18-24-3 BAOF | | |
Ich hab zwischenzeitlich noch einen Rahmen mit paar Teilen gekauft, da war ein gebrauchtes Zwischenritzel im besseren Zustand mit dabei.Zwischenritzel hatte ich noch ein nagelneues privat erstanden.
Ist auf jeden Fall interessant!Falls also hier Interesse daran besteht kann ich mal fertig machen und Umbau vorstellen.
Da stellst sich mir die Frage wie es bei älteren Baujahren ausschaut. Von GasGas kenne ich es so das manchmal nur Kleinigkeiten geändert wurden, hier oder da ein cm und schon passt nix mehr richtig.D.h. man muss das Husky Seitenteil zersägen, 4cm kürzen und wieder zusammenfügen.
Originales Ladegerät?Verbaut ist ein Selbstbauakku mit 392 Zellen 18650
Nope, passt nicht. Der Ausgleichbehälter stößt am Rahmen an. Und eins ohne ist vermutlich kein Vorteil gegenüber dem Serienbein der Q.von der Huqvarna WRE (Federbein,
Mein Fahrwerkstuner sagt dazu Glückspiel. Die Innereien müssen ja auch in etwa passen.das Federbein von ner Honda CRF 150 passt fast plug & play
Geht nach meiner Recherche nicht auf. QuelleBaujahr kann ich nicht sagen, schätze so 2005.
Wegen mir keine Hektik. Aber den geschraubten Ansatz finde ich interessant, wenn auch von der Umsetzung her knifflig.wegen Ritzel könnte ich theor. unterstützen bin aber derzeit absolut mit Arbeit voll.
Na, Quantya halt. Wurde zwar als Sportgerät proklamiert aber mit jedem Teil das ich mir genauer angeschaut hab ist klarer geworden das die keinen Schimmer hatten wie man sowas baut. Als Beispiel der Dämpfer, geht suuuper einfach raus: Umlenkung auf, oben Auge lösen, nach unten rausziehen. Aber allein für die 3 Schrauben braucht man 5-6 unterschiedliche Werkzeuge.Wrr baut zum fetten die schwinge aus, technischer Schwachsinn.
Ja, wie auch die CR125.Die 250er hat meines Wissens ein längeres Federbein.
Deswegen hab ich auch das Öhlins-nicht-CRF-Bein liegen lassen.Hab mir ne andere Feder von Öhlins besorgt mit 62 N/mm. Durchmesser zwar größer (Di=61mm) und mit Aluringen adaptiert, wird aber zur Schwinge hin echt knapp. Die org Showa Feder besser, weil vom ø kleiner.
Das ist niedriger als ich erwartet hätte. Da sind wir fast schon in üblichen Regionen.Finde die 62 N/mm nur etwas zu hart, aber schon relativ nah dran. Alternativ hab ich mir für mein neues Öhlins Federbein auch eine 56er Feder besorgt.
War auch ein Tipp vom Fahrwerkstuner: Den Kettenspanner möglichst ausnutzen um den Hebel und das Ansprechverhalten zu verbessern.Ist eh eine zweitschwinge die ich um 4cm verlängert habe.
Kann ich auch empfehlen.UN ENERGY, also der Laden mit den Qunatya Battery Bausätzen(sehr netter Kollege, kann ich empfehlen)