Also, defekte Dioden sind nicht zu erkennen. Das ausgebaute Tachobrett hat eine Diode, die aber nciht defekt ist. Sie läst in die eine Richtung Stromfluss
Zu Svens Idee:
noch eine Frage.
Ich habe mir jetzt so eine Lampensicherung gebaut und in F5 gesteckt. Sie leuchtet, wenn ich den Zündschlüssel drehe.
Jetzt zum Verständnis: Ist das jetzt gut, wenn sie leuchtet? Und kann ich dann die Sicherung wieder einbauen, ohne dass sie fliegt? Mit Lampensicherung geht das Instrumentenbrett immer noch nicht.
Zu Svens Idee:
ohne alles gelesen zu hAben, anstelle der SICHERUNG; BAU DIR BITTE EIN KaBEL AUS ZWEI fLACHSTECKER UND KLEMM DA EINE h4 Lampe als Sicherung zwischen.
Das hilft bei der Fehlersuche
Ups..die Großschreibung war nicht beabsichtigt
noch eine Frage.
Ich habe mir jetzt so eine Lampensicherung gebaut und in F5 gesteckt. Sie leuchtet, wenn ich den Zündschlüssel drehe.
Jetzt zum Verständnis: Ist das jetzt gut, wenn sie leuchtet? Und kann ich dann die Sicherung wieder einbauen, ohne dass sie fliegt? Mit Lampensicherung geht das Instrumentenbrett immer noch nicht.