Daenemark-Tour 2019



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
So, alle, die sich noch nicht angemeldet haben und damit Probleme haben, moegen mich gerne anschreiben. Ich hab Roman und mich angemeldet und mache das natuerlich auch gerne fuer euch.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Die Idee iss gut. Umklemmen mit dickem grauen Anderson?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
wenn die Weitgereisten bei mir ankommen und den nächsten Tag weiter fahren, schreibe ich einen kurzen Status.
Viele Grüße
Enno
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Sven,
ich hab eigentlich angenommen, du machst das..
Seit Jahren machst du Andeutungen, faehrst aber nie mit. Woran haengst?
Ich mache wie immer ein paar Photos. Kann die Dinger gerne an dich per WhatsApp weiterleiten und du stellst hier ein.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Die Idee iss gut. Umklemmen mit dickem grauen Anderson?

Dafür gibts sogar spezielle Umschalter. Werden in Wohnmobilen oder Booten eingesetzt um von einer leergesaugten auf eine volle Batterie umzuschalten. Nebeneffekt: Man hat gleich einen guten Hauptschalter und kann alles abschalten. Für 21.99 Euro über Amazon und kostenlose Lieferung: siehe hier:
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
So Leute, die Anmeldefrist laeuft langsam ab. Bitte meldet euch an und ueberweisst die Asche.
Ich hab bislang nur Roman und mich klargemacht. Gebt bescheid, wenn ich das fuer euch regeln soll.

Noch 11 Tage Frist..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Wie viele Leute fahren jetzt eigentlich mit bzw wie viele wollen im Artefact übernachten.

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Moin,
sehr gut. Ich schick dir dann einfach regelmaessig via WhatsApp Bildchen. Kriegst noch ne Mail von mir.

Jo Roman, von Lars weiss ich nichts. Christian wird wohl erst in Daenemark zu uns stossen. Durch die Anmeldefrist wird es langsam eng. Ich seh uns beide schon alleine fahren. Erstaunlich, da das diesjaehrige Treffen scheinbar legendaer wird. Keld macht ne unglaubliche Vorbereitung.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
So der 63A typ 2 Einbaustecker ist angekommen jetzt noch die Elektronik und wir können an den Clever Säulen laden

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Alter! Was hast du eigentlich in deinem Tazzi drin? Nen NG5? Wieviele Phasen braucht dein Lader?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
NG5 2 mal NG3 und 1 mal 30A china kracher macht ungefähr 135 A ladestrom der NG 5 braucht 3 und wenn ich sie runterregle dann kann ich die NG3 noch dazuschalten ,voll aufgedreht brauche ich aber 6 Phasen allerdings nicht voll belastet, sollten also noch knapp 38 A je Phase für die anderen übrig bleiben.

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Alder, Respekt! Da glueht die Leitung.
Mit Keld hab ich Mailkontakt. Imposante Vorbereitung. Das wird richtig geil!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Ja das letzte Treffen das Keld organisiert hat war auch geil zelten mitten im Freilichtmuseum
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
So Leute,
allerletzte Erinnerung! Morgen ist Stichtag fuer die Anmeldung zur Daenemark-Tour 2019. Danach ist keine Teilnahme mehr moeglich!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Ich hab grad ne Nachricht von Keld erhalten. wchriss ist bislang noch nicht registriert! Wenn jemand die Telephonnummer von Keld hat oder ihn anderweitig erreichen kann, erinnert ihn bitte dringend an die morgen ablaufende Anmeldefrist!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen