Wichtig bei Anzeigen von "Alte Kleinanzeigen"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Alle Anzeigen die mit dem Account "Alte Kleinanzeigen" eingestellt wurden, sind automatisiert aus dem Alten An- und Verkauf übernommen. Es nützt nichts an diesen Account Fragen zu stellen. Ihr müsst in die Anzeige reinsehen und die Kontaktdaten dort nehmen. Leider gibt es teilweise Anzeigen ohne Kontaktinformation, die werden wir rauswerfen müssen, da sie nutzlos sind.

Viele Grüße
Ralf
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Alle Anzeigen die mit dem Account "Alte Kleinanzeigen" eingestellt wurden, sind automatisiert aus dem Alten An- und Verkauf übernommen. Es nützt nichts an diesen Account Fragen zu stellen. Ihr müsst in die Anzeige reinsehen und die Kontaktdaten dort nehmen. Leider gibt es teilweise Anzeigen ohne Kontaktinformation, die werden wir rauswerfen müssen, da sie nutzlos sind.

Viele Grüße
Ralf

Wir könnten die Kontaktdaten dafür nachtragen.
Aber es sind ja auch alte Anzeigen - vielleicht auch nicht mehr aktuell.
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Also ich habe jetzt alle mit einem Prefix Archiv versehen.
Es sollten ja jetzt bald neue Anzeigen kommen und dann werden die nach und nach in den Hintergrund rutschen.

 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo,
ich wollte gerade eine neue Anzeige schalten, es kommt aber immer folgender Text:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.
Es sind aber keine Infos zufinden was nicht geht.
Gruß
Christian
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo, auch von mir nochmals vielen Dank für die Arbeit.

Auch ich habe eine alte Kleinanzeige die gelöscht werden kann. Kann mir bitte jemand erklären wie dies funktioniert?
Habe da noch nichts gefunden. Danke!

mfG
Peter

Das ist leider ein bisschen das Problem gerade. Am besten du sendest mir eine Nachricht mit den Anzeigen und ich deaktiviere sie.
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo,
ich wollte gerade eine neue Anzeige schalten, es kommt aber immer folgender Text:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.
Es sind aber keine Infos zufinden was nicht geht.
Gruß
Christian

Ich werde mal eine Anleitung schreiben. Wichtig ist unten den "Sale" zu aktivieren und auch einen Preis einzutragen.
Die Anleitung folgt in den nächsten Tagen. Sorry :)
 

Matthias Rötzer

Neues Mitglied
29.06.2011
4
Stockerau
Hallo, ich habe zu den Kleinanzeigen folgende Fragen bzw. Anregungen:

* Kann man seine "Alten Kleinanzeigen" irgendwie dem neuen Benutzerkonto hinzufügen?
* Gibt es irgendwo eine Übersicht der eigenen Anzeigen, oder muss man diese in der Liste aller Anzeigen suchen?
* Gibt es die Möglichkeit die Kleinanzeigen als Fotokacheln darzustellen?
* irgendwie hat es den Anschein, dass die Kleinanzeigen in ein Forum Format gepresst wurden. Das ist aber nicht sinnvoll.
* Die Anzeigen bzw. Inserate sollten zumindest so wie in der alten Version (Fotokacheln) dargestellt werden können oder noch besser wie in einem Shop, vgl. mobile.de oder ebay oder willhaben oder sonstetwas.
* momentan sind für mich die Kleinanzeigen nicht ansprechend. Das soll heißen wenn ich etwas suche fühle ich mich nicht wohl dabei. Kann mir vorstellen es geht anderen genauso und dann werden die Kleinanzeigen nicht so gut frequentiert. in der alten Version waren die Elektroauto Kleinanzeigen DER ERSTE Anlaufpunkt um Teile zu finden. in der neuen Version habe ich gröbere Bedenken dass das so bleibt.

Beste Grüße,
Matthias
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Bedenken.
Es steckt sehr viel Arbeit in so einem Portal. Wir haben aktuell keine anderen Möglichkeiten als es so abzubilden.
Die Resonanz ist aber um einiges höher als vorher in den Kleinanzeigen.

Wir werden die Kleinanzeigen sicherlich noch einmal optimieren und besser strukturieren. Allerdings ist unsere höchste Priorität aktuell ein ordentliches Wiki aufzubauen.

Wenn du selbst entwickeln kannst, dann freue ich mich natürlich über deinen Einsatz um die Ansichten zu verbessern.
 

Matthias Rötzer

Neues Mitglied
29.06.2011
4
Stockerau
Hallo Team,

Dann komme ich nochmal zurück auf meine erste Frage weil ich aus eurer Antwort nicht herauslesen kann ob "nein" oder vielleicht doch möglich.
* Kann man seine "Alten Kleinanzeigen" irgendwie dem neuen Benutzerkonto hinzufügen?

Im Hauptberuf bin ich Hard- und Softwareentwickler. Web Anwendungen eher sehr selten und wenn dann auch "nur" als Firmware auf Geräten. Daher weiß ich aber auch wieviel Zeit in so einem Projekt wie das neue Forum steckt. Zeit ist natürlich Mangelware so auch bei mir. Falls es aber ein Angebot gewesen sein sollte mich bei euch entwicklungsmäßig einzubinden, dann wäre es zunächst gut für mich über eure Internas mal unverbindlich drüberzuschauen um für mich herauszufinden ob ich mich überhaupt sinnvoll einbringen kann.

Beste Grüße,
Matthias
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo Team,

Dann komme ich nochmal zurück auf meine erste Frage weil ich aus eurer Antwort nicht herauslesen kann ob "nein" oder vielleicht doch möglich.
* Kann man seine "Alten Kleinanzeigen" irgendwie dem neuen Benutzerkonto hinzufügen?

Im Hauptberuf bin ich Hard- und Softwareentwickler. Web Anwendungen eher sehr selten und wenn dann auch "nur" als Firmware auf Geräten. Daher weiß ich aber auch wieviel Zeit in so einem Projekt wie das neue Forum steckt. Zeit ist natürlich Mangelware so auch bei mir. Falls es aber ein Angebot gewesen sein sollte mich bei euch entwicklungsmäßig einzubinden, dann wäre es zunächst gut für mich über eure Internas mal unverbindlich drüberzuschauen um für mich herauszufinden ob ich mich überhaupt sinnvoll einbringen kann.

Beste Grüße,
Matthias

Hallo Matthias,

wir können das schon machen, die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt. Die alten Kleinanzeigen werden ja bald obsolet sein.

Ich schreibe dir eine Privatnachricht. :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge