Moin alle,
ich fummel mal wieder mit dem CAD-Programm und meinem 3D-Drucker rum, da ich die Luftfuehrung meines Zusatzlüfters verbessern moechte.
Hat hier irgendwer nen zusaetzlichen Luefter fuer den Thrige verbaut? Wo und wie montiert, wo blaest er rein?
Meiner "liegt" auf dem Thrige und blaest die Luft um 180° in die linke Thrigeseite rein. Allerdings ist dieses Umlenkteil damals hastig designed worden und koennte die Luft effektiver umlenken.
Ich ueberlege auch, den Luefter direkt reinblasen zu lassen, aber da fehlt mir aktuell noch ein wenig die Phantasie zur Befestigung..
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
ich fummel mal wieder mit dem CAD-Programm und meinem 3D-Drucker rum, da ich die Luftfuehrung meines Zusatzlüfters verbessern moechte.
Hat hier irgendwer nen zusaetzlichen Luefter fuer den Thrige verbaut? Wo und wie montiert, wo blaest er rein?
Meiner "liegt" auf dem Thrige und blaest die Luft um 180° in die linke Thrigeseite rein. Allerdings ist dieses Umlenkteil damals hastig designed worden und koennte die Luft effektiver umlenken.
Ich ueberlege auch, den Luefter direkt reinblasen zu lassen, aber da fehlt mir aktuell noch ein wenig die Phantasie zur Befestigung..
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha