Zusammenarbeit Daimler BMW und GM ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
So schlecht sind meine Informanten offensichtlich nicht!
http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=2614&t=2609

Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo Karl

Nur wenn ich das so lese irgendwie schwammig und riecht nach Lexsus

http://www.daimlerchrysler.com/dccom/0,,0-5-7145-49-539536-1-0-0-0-0-0-9-0-0-0-0-0-0-0-0,00.html


Aber zuminderst wird von Anhängerbetrieb geschrieben, das kann der Lexus nicht.


Aber immerhin etwas gruß Manfred
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
The three global automakers are cooperating in order to pool their expertise ...

Leider gibt dreimal null immer noch null. Die einzige Erfahrung dieser Firmen mit Hybriden besteht doch bisher in Anti-Hybrid-Propaganda der Marketingabteilungen.
Jetzt wollen sie also bis in ein paar Jahren eine schlechte Kopie des heutigen Toyota-Systems zusammenbasteln :mad:.

Pech nur, dass Toyota bis dahin schon längst ebenfalls neue und bessere Hybridsysteme entwickelt haben wird.

Besser wärs, sie würden noch Renault, Esoro und Der Link wurde entfernt (404). mit ins Boot nehmen und gleich einen echten Der Link wurde entfernt (404). entwickeln :spos:, das wäre eine Möglichkeit Toyota & Honda noch technisch zu überholen.

Aber so wird das wohl nix werden...


Gruß Jens
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens,

über die Batterie steht in den Veröffentlichungen leider ( noch ) nichts, sie ist aber ein zentraler Baustein- Toyota baut die Batterien ja auch in einer eigenen Fabrik- die werden schon wissen warum !

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge