zufällig gelesen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

zepol

Mitglied
25.06.2013
271
Lage. In der Nacht zu Mittwoch ist aus der Breslauer Straße ein Elektroauto gestohlen worden, während es zum Aufladen angeschlossen war.

Bei dem Modell handelt es sich laut Polizeiangaben um ein geschlossenes dreirädriges Fahrzeug, das etwa in Höhe der Hausnummer 8 geparkt war. Unbekannte müssen das weiße Dreirad vom Typ City EL zwischen 22 und 4 Uhr gestohlen haben. Hinweise nimmt die Polizei Lage unter Tel. 05232-95950 entgegen.

Ich bin immer sehr guten Mutes und denke, mein blaues TöfTöf nimmt keiner freuwillig mit. Aber das war in Lage anders. Was will der Dieb damit? Verkaufen sollte wohl schwer möglich sein.
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
Der Besitzer sollte ins Forum besondere Merkmale reinstellen . Womöglich wird es in der Börse als Ersatzteile verkauft ???
 

H.Hobbie

Aktives Mitglied
21.04.2013
464
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/elektromobilitaet-der-durchbruch-kommt-2022-a-1166688.html

es dauert noch einen Moment :)

2026 kommt das Aus für den Verbrennungsmotor
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hmmm..sagte damals nicht der Nestmeier doer wer...wenn das erste El geklaut wird, hat es die Elektromobilität geschafft.....
"

stimmt, das war ein ausspruch von karl,
zu mir sagrte er damals bei der umrüstung auf 45km/h
"na bei dem ollen ding brauchste wirklich keine wegfahrsicherung" (weil kein lenkradschloß vorhanden")

:spos: da sollte man sich doch eine etwas größere kette besorgen,
oder
wieder zurückrüsten auf bleianker:joke:
bye wolle
der ernsthafte trennungsgedanke hat
nicht von der gattin, nee vom laubfrosch
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hy oli,
na ja, mit 59 kann man schon mal träumen...
und um MEIN autochen (ex meiner gattin:rp:) auf lipo oder lifepo umrüstenzu können,
muß ich mein el zu einem guten preis verkaufen, aber nach insgesammt 60tkm ohne große ausfälle, kann ich behaupten meine restauration war erfolgreich...
und wenn es jemand will muß er ne großpackung tempo mitbringen
bye der heulende wolle