ZivanLadegerät - Elektroauto Forum

ZivanLadegerät

Responsive Image
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Bei meinem el habe ich folgendes Problem:
Es sind vier Akkus in dem Fahrzeug,welche mit einem Zivan Modell 2 Ladergerät geladen werden.(oder auch nicht)
Mein Ladegerät schaltet sich durch einen kleinen klick an, dann passiert nichts und nach einigen Sekunden zeigt das Ladegerät 80% voll an und lädt nicht.
Wenn ich es dran lasse ca eine Stunde zeigt es 100% Voll an.Was aber nicht stimmt.Was mir auch aufgefallen ist:Wenn ich das Ladegerät zum laden angeschlossen habe begann ein Lüfter an zu kühlen.Das passiert jetzt auch nicht.
Am Anschluss zwischen Batterien und Ladegerät messe ich im Ruhezustand ohne Belastung 45,6Volt.Wenn die Batterien platt sind,sollte das Ladegerät doch eigendlich wenigstens anfangen zu laden????????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Rüdiger
 

Anmelden

Neue Themen