Zivan NG3



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo

Guest
Guten Tag/Abend/Morgen!

Da ich mit der Einstellung meines neuen Zivan NG3 nicht zufrieden bin(keine Vollladung der Akkus,kein Gasen,da auf dem Aufkleber auch Gelakkus angegeben sind),und zusätzlich statt der Jumper kleine Kippschalter anbringen möchte(ich hab noch mehr Anwendungen für das Gerät;mag nicht ewig alles zerlegen),nun meine Frage:

Hat jemand den kompletten Jumperbelegeplan des NG3 und kann ihn mir zukommen lassen?Danke!!

Gruss,Carlo
 
M

Michael Kömm

Guest
Hallo,

habe auch ein Zivan NG3 zuhause, auch mit dem "Gel-Aufkleber".
Wenn Du was hörst, wie man da was ändern kann ohne den neuen Chip zu besorgen, lass es mich bitte wissen.
Bei mir tritt das Problem der nicht ganz vollen Akkus bei Blei-Säure auch auf (gase dann immer "manuel")

Vielen Dank

Michael
 

Anmelden

Neue Themen