zivan ng3 max. strom

  • Themenstarter Carlo Markulis
  • Beginndatum

C

Carlo Markulis

Guest
#1
hallihallo,

um etwas zeit zu sparen(und den akkus was gutes zu tun)grüble ich drüber nach den zivan von 25a auf 30a hochzudrehen(84v/25a).verkraftet der das,oder ist das zu viel?laut umrechnung kann er ja mehr ab,da es ihn auch mit höherer spannung gibt-und das ergibt ja bei 25a eine höhere leistung(W).also:kann ich es wagen,oder besser nicht?

gruss,Carlo
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.390
52
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Lieber Carlo,
laß es bitte ;-). es gibt Leute.. z.B. mich die haben Ihr Zivan etwas runtergedreht aus Gründen der besseren Lebensdauer...
Eine zeitlang sind die Zivans schnell gestorben, vor allem im Sommer, durch Überhitzung.

P.S. Kannst Dur mir mal die Dokumentation des NG3 scannen?

Grüße
Ralf Wagner
 
C

Carlo Markulis

Guest
#3
hallo ralf!

dann lass ich es lieber...ist ja eh noch garantie drauf.und probleme hab ich sowieso noch keine(ich freu mich immer wie n könig,wenn wieder mal 1000km voll sind-mittlerweile über 8000km).letzte grössere strecke war 63km bei ca 5grad +.

eine kopie vom ng3-heftchen?mach ich heut abend-ich leg es schon mal parat.

mfg Carlo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge