zivan ng3 max. strom

  • Themenstarter Carlo Markulis
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo Markulis

Guest
hallihallo,

um etwas zeit zu sparen(und den akkus was gutes zu tun)grüble ich drüber nach den zivan von 25a auf 30a hochzudrehen(84v/25a).verkraftet der das,oder ist das zu viel?laut umrechnung kann er ja mehr ab,da es ihn auch mit höherer spannung gibt-und das ergibt ja bei 25a eine höhere leistung(W).also:kann ich es wagen,oder besser nicht?

gruss,Carlo
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Lieber Carlo,
laß es bitte ;-). es gibt Leute.. z.B. mich die haben Ihr Zivan etwas runtergedreht aus Gründen der besseren Lebensdauer...
Eine zeitlang sind die Zivans schnell gestorben, vor allem im Sommer, durch Überhitzung.

P.S. Kannst Dur mir mal die Dokumentation des NG3 scannen?

Grüße
Ralf Wagner
 
C

Carlo Markulis

Guest
hallo ralf!

dann lass ich es lieber...ist ja eh noch garantie drauf.und probleme hab ich sowieso noch keine(ich freu mich immer wie n könig,wenn wieder mal 1000km voll sind-mittlerweile über 8000km).letzte grössere strecke war 63km bei ca 5grad +.

eine kopie vom ng3-heftchen?mach ich heut abend-ich leg es schon mal parat.

mfg Carlo
 

Anmelden

Neue Themen