ZIVAN Ladegeräte

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start

C

Claus Broja

Guest
Hallo City-el Fahrer,

hat Sie auch schon das Serienladegerät genervt ?

Biete ZIVAN NG1 Ladegeräte mit 20 A Ladeleistung.
Das Profiladegerät für das City-el

Alle Informationen finden Sie in unserem Shop.


Mit freundlichen Grüßen
Claus Broja

eMail: info@city-el.de
http://www.city-el.de
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Wie schalte ich das ZIVAN in den Stromkreis des City-EL ein ? Dürfen die 20A über den Ladeshunt fließen oder muß ich das Gerät direkt (über Sicherung natürlich) an die Batterie anschließen ?
mfg Herbert Hämmerle
 
D

Dennis Dörffel

Guest
Hallo !

Wer hat die Einstellungen und alle Ladekennlinien des ZIVAN NG1 36V 20A für mich ?

Gruss, Dennis
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo claus!
kommt ganz auf den preis an:D
euer el- flitzer weiss:D
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!