Zivan Ko5 Anleitung

  • Themenstarter Thomas Keller
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Thomas Keller

Guest
Hallo zusammen!
Bin seit gerade eben stolzer Beitzer eines Zivan Ladegeräts.
Das modell ist KO.5
Serien nummer 963133320
Hat jemand so ein gerät?
Hat jemand eine Bedienungsanleitung dafür?

Danke schon mal,
Gruss Thomas
 
M

Michael Hubbe

Guest
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung.
Ich besitze ebenfalls ein K05 von Zivan.Gleichfalls ist eine 4 Seitige Anleitung bei mir vorhanden.
Es ist nämlich sehr praktisch die Anpassungen an die Akkus von Hand zu machen ohne auf die Herstellerwünsche angewiesen zu sein.
Wenn du mir eine Faxnunner zumailst ( Adresse im elweb ) Faxe ich dir die Anleitung zu. Das Gerät war beim Kauf meines EL`s eingebaut. Bei mir arbeitet es jetzt seit ca. 2,5 Jahren und dem 2. Akkusatz ohne Probleme.
Viel Spaß damit

Michael
 

Anmelden

Neue Themen