ZIVAN K2

  • Themenstarter Jürgen Groß
  • Datum Start
J

Jürgen Groß

Guest
Ich habe ein ZIVAN K2 - Ladegerät. Wenn ich die Batterien und den Netzstrom anschliesse, sollte eigentlich das Ladegerät funktionieren. Es tut sich aber gar nichts. Die Sicherungen sind alle o.k.

Hat jemand einen Tip, wo der Fehler liegen könnte?
 
R

reinhold

Guest
Hallo Jürgen!
Das hatte ich auch schon mal; am iliotec Kewet.
Ich würde mal die Spannung am Eingang des Laders messen; und am Ausgang zur Batterie.
Innen ist eine Schmelzsicherung; die könnte defekt sein.
Wenn Du schon aufschraubst mess die Spannung am Hauptkondensator.
Da die Geräte ~ 10Jahre+ haben, geht manchmal die Leistungselektronik kaputt.
Dann ist es ein Fall für "John"
Ausser Du bist selber Elektrinikprofi...
Tschau
Reinhold
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo Namensvetter,:)

ist ja witzig. Da glaubst der einzige mit den Namen zu sein und dann erfährt man das Gegenteil. :cheers:
Ausgerechnet hier im Elweb. Beide die gleichen Interesssen. Muß mal meine Mutter fragen was wann wie??? :confused:
Für Dein Problem ist Reinhold genau der richtige.

Schöne grüße aus Regensburg

Groß Jürgen
 

Anmelden

Neueste Beiträge