ZebraSAM rennt wieder

J

JPKessler

Guest
#1
Ich durfte gestern mein Zebra in Biel abholen, leider werden die versprochenen Laufleistungen (120km) nicht erreicht, diesmal kann aber die Batterie nichts dafür....Der Antrieb vom SAM wird heiss. d.h. mit Vollgas ca. 40km, dann ist Kaffeepause angesagt und nach etwa 2 Stunden abkühlen lassen kann man dann wieder etwa 40km fahren usw....

Besser als nichts, bzw. Opel und Konsorten...

JPK
 
K

Karl

Guest
#2
Hallo JP,
erst mal Gratulation! ( ich will auch ein Zebra für den Saxi!)
Warum hast Du auch so einen schweren Gasfuß?
Was wird eigentlich so warm? Der Motor oder die Steuerung ? das sollte doch irgendwie zu machen sein?

Sonnenelektrische Grüße

Karl

p.s. kann man den Sprit von Alcoswiss auch saufen ?
 
J

JPKessler

Guest
#3
Ciao Karl

Dany hat alles versucht bis auf das richtige...ich bin erst mal froh, dass die Karre läuft....und den Sprit kann man zwar saufen, aber es werden 5% Benzin beigemischt, damit man ihn nicht säuft....ich hätte Rizinusöl beigemischt, das hat bestimmt den besseren Schmierwert und es würde die Uebeltäter auf amüsante Art und Weise überführen

JP