ZebraSAM hat 2000 km



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
Hallo

ich habe bereits 2000 km auf meinem ZebraSAM, es ist immer noch alles i.O. Meinen Opel habe ich mittlerweile wegen Nichtgebrauchs verkauft.....

JPK
 

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Moin JP,

hast du deinem SAM auch eine Zebralackierung verpasst? Weiterhin viel Erfolg und viele viele Kilometerchen.

Möge die Sonne mit dir sein

 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
Hi Rainer

mein ZebraSAM ist gelb wie die Sonne, aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an....

Gruss und schöne Ostern wünscht

JPK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge