Zebra läd nicht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
49
Hallo, ich habe meinen Zebra Akku wieder aufgeheitzt, aber er läd nicht, soweit ich mich mit der Zebrasoftware vertraut gemacht habe gibt es derzeit keine Fehlermeldungen.
Kennn sich jemand mit der Zebra Monitor Software aus und kann behilflich sein?

Gruß
Matthias
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
versuche mal die Ladegeschwindigkeit via 7/10/16A auf eine andere Stärke einzustellen, ich hatte mal eine def. 16A Ladesituation bei 10A hat es dann wieder funktioniert! Ich musste danach eine neuen Widerstand im Ladegerät montieren...
 

Teasie

Neues Mitglied
09.08.2019
49
Da ich von meinem Akku keine Fehlermeldung erhalte, frage ich mal in die Runde ob jemand von einem BMI von einem ausgedientem Z36 weiß, würde mich darum bewerben ;-)

Matthias
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
nach dem heizen wird auf laden geschaltet.
Wenn das Ladegerät defekt ist gibt es keine Fehlermeldung!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge