ZEBRA-Batterie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MacGyver

Neues Mitglied
21.10.2018
13
- ≡ Suche Zebra Akkus aller Arten ≡ -

Ich benötige einige Zebras, würde sie reparieren und für eine sehr lange Lebenszeit umbauen.
Per Whatsapp einfach anschreiben oder anrufen ist kostenfrei DE Tel.: 00491634280801.

Es wäre wünschenswert wenn Sie Ihre Kontakt Telefonnummer mitteilen könnten.
(Das vereinfacht schnellen effizienten Informationsdialog)

- ≡ Suche Zebra Akkus aller Arten ≡ -
 
Zuletzt bearbeitet:

rostefix

Mitglied
20.01.2015
109
Hi,

ich hab auch noch einige Zebras rumstehen, wollte mal damit spielen... Evtl können wir was im Austausch machen? Hast du schon Erfahrungen mit dem Umbau um den Tod durch zerbröselte Zellen zu umgehen?

015201919059 gruss rostefix
 

Anmelden

Neue Themen