Alumänner wissen, dass Aluminium bei etwa 500 Grad schmilzt. Das Zebra ist kühler. Nicht dumm wäre, sich einmal bei der Kälteisolierungsindustrie zu erkundigen, ob Du nicht Vielschicht - Alu erstehen kannst, natürlich ohne brennbare Bestandteile, aus reinem Alu. Auch dann benötigst Du kein Hochvakuum.
Aber ziemlich dicht muss das Gehäuse schon sein. Gummi wäre dicht genug. Wenn das heißblütige Zebra nicht wäre. Von kaltblütigen habe ich noch nicht gehört.
Es gibt super Vielschichtisolierungen für Flüssigwasserstofftanks, leider nicht ohne Kunststoff. Also nicht zebrafest.
Raus mit dem Klotz. Du hast einen schönen Laderaum. Schau Dich nach einer Unfallbatterie um, ohne Zebra. Die Spannung ist, wenn ich mich recht entsinne, furchtbar hoch. Gebrauchte Teslabatterien sind zu teuer. Zwei Outlanderbatterien?
Aber ziemlich dicht muss das Gehäuse schon sein. Gummi wäre dicht genug. Wenn das heißblütige Zebra nicht wäre. Von kaltblütigen habe ich noch nicht gehört.
Es gibt super Vielschichtisolierungen für Flüssigwasserstofftanks, leider nicht ohne Kunststoff. Also nicht zebrafest.
Raus mit dem Klotz. Du hast einen schönen Laderaum. Schau Dich nach einer Unfallbatterie um, ohne Zebra. Die Spannung ist, wenn ich mich recht entsinne, furchtbar hoch. Gebrauchte Teslabatterien sind zu teuer. Zwei Outlanderbatterien?