Hi zusammen!
Ich klinge mich mal ein, bin schon seit 2012 mit nem Fiat 500 MES DEA mit ner Zebra 57 unterwegs. Die ganz traurige Geschichte erspare ich euch, aber jetzt habe ich mein auto wieder und heute festgestellt, dass mir die Jungs von e-car-service noch kurz vor ihrer Insolvenz eine andere Zebra eingebaut haben. Die lädt aber nicht, meldet "Isolatonsfehler" und "Batterie getrennt" und wenn ich an 220V anstecke fliegt die Sicherung in der Wohnung.
Wenn ich Loelles Geschichte lese, dann wars bei ihm so ähnlich und mit ner Batterie von Paul gings dann wieder?
Ich brauche bite Tipps von denen, die tatsächlich schon daran gewerkelt und das Problem gelöst haben, also echte Anwendungstipps und keine Vermutungen oder Theorien aus der Ferne - sorry wenn ich das so sage, aber manches hier liest sich so.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme und bedanke mich schon mal!
Grüße!
Michael
Ich klinge mich mal ein, bin schon seit 2012 mit nem Fiat 500 MES DEA mit ner Zebra 57 unterwegs. Die ganz traurige Geschichte erspare ich euch, aber jetzt habe ich mein auto wieder und heute festgestellt, dass mir die Jungs von e-car-service noch kurz vor ihrer Insolvenz eine andere Zebra eingebaut haben. Die lädt aber nicht, meldet "Isolatonsfehler" und "Batterie getrennt" und wenn ich an 220V anstecke fliegt die Sicherung in der Wohnung.
Wenn ich Loelles Geschichte lese, dann wars bei ihm so ähnlich und mit ner Batterie von Paul gings dann wieder?
Ich brauche bite Tipps von denen, die tatsächlich schon daran gewerkelt und das Problem gelöst haben, also echte Anwendungstipps und keine Vermutungen oder Theorien aus der Ferne - sorry wenn ich das so sage, aber manches hier liest sich so.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme und bedanke mich schon mal!
Grüße!
Michael