Jens-Uwe, das ist die wichtigste Information für uns alle. Nur 7 Jahre sichere Lebensdauer. das heißt, man muss sich sputen, die Batterielebensdauer auszunutzen. Also nichts für ab und zu -Fahrer. Für mich ist die Zebrabatterie damit gestorben.
Bei going electric kommt man zum gleichen Ergebnis. Die Rohstoffe sind zwar billig, aber die Vorlieben des Militärs für diese Batterie halten deren Preis hoch.
Vorteile der Batterie:
Sie lässt sich kalt beliebig lange in Militärlagern aufbewahren.
Ist einmal Krieg, ist sie im Dauerbetrieb. Das ist ideal für diese Batterie.
Folglich wird sie nicht billig werden und die Stückzahl wird klein bleiben.
Wie war das? Ca 35 mal kann sie wiederaufgeheizt werden. Den meisten Ländern reicht es, 35 mal mit dieser Batterie Krieg führen zu können.
Bei deutlich niedrigerem Preis könnte sie für Taxifahrer, LKWs und BHKW-Betreiber interessant bleiben.
Bei going electric kommt man zum gleichen Ergebnis. Die Rohstoffe sind zwar billig, aber die Vorlieben des Militärs für diese Batterie halten deren Preis hoch.
Vorteile der Batterie:
Sie lässt sich kalt beliebig lange in Militärlagern aufbewahren.
Ist einmal Krieg, ist sie im Dauerbetrieb. Das ist ideal für diese Batterie.
Folglich wird sie nicht billig werden und die Stückzahl wird klein bleiben.
Wie war das? Ca 35 mal kann sie wiederaufgeheizt werden. Den meisten Ländern reicht es, 35 mal mit dieser Batterie Krieg führen zu können.
Bei deutlich niedrigerem Preis könnte sie für Taxifahrer, LKWs und BHKW-Betreiber interessant bleiben.