zappy lepton



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

heinz

Guest
hat den jemand schon gesehen gefahren?

http://www.zapworld.com/products/lepton_scooter.asp

nix für ungut aber das ist wohl der absolut teuerste scooter den ich bisher gefunden habe....

fast 6000 USD

sieht jemand da nen unterschied zu nem EVT oder e-max?
der den extremen Preisunterschied rechtfertigt, von der reichtweite her ja eher armselig oder?
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Heinz,

vergiß am besten die Fa. ZAP: http://autos.groups.yahoo.com/group/ev-list-archive/message/25788

Der Lepton wird von der italienischen Firma Der Link wurde entfernt (404). hergestellt und hat EU-Straßenzulassung.
Mit Sicherheit gibts ihn bei italienischen Händlern wesentlich billiger als bei ZAP, leider reichen meine Sprachkenntnisse für weitere Recherchen nicht aus :-( .

In Deutschland wird der Lepton / Oxygen E meines Wissens nach nicht offiziell verkauft.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge