Zapi-Motorsteuerung im Pasquali



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Pasquali. Er erreicht nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit.
Wer kann mir sagen, wie man eine Zapi-Motorsteuerung mit Reku so in der Einstellung verändert, dass das Fahrzeug die im Schein angegebene Geschwindigkeit (hier 45 km/h) erreicht und nicht nur 35 km/h fährt?

Viele Grüße,
Helge

 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo
Eine Zapi-Steuerung arbeitet digital.
Sie wird über ein Handterminal parametriert.
Frag doch mal in einer Gabelstaperwerkstatt ob sie das machen.
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen