Zahnrad Spiel einstellen...

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.335
Jepp,
ich vermute, dass mit dem Zahnrad die Verbindung Krohnrohr-Krohnrad-Kegelrad gemeint ist.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
Die Einstellung dieser Zahnräder steht bei mir im Frühjahr auch auf der To-Do-Liste.
Gibt es dazu schon irgendwo einen Artikel, der das Thema beleuchtet (die Bilder hier funktionieren ja leider nicht mehr)?
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.582
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Mitten im Verkehr und das abgebrochene Stück ließ links abbiegen nur noch zu 5 oder 10 % zu.
Gab dann 500 Kilometer von zu Hause weg eine OP Entfernung des abgebrochene im Wald und bin dann noch gute 2000 Kilometer damit gefahren. Immer Ruhe und Nerven im El behalten. 🤣😂🤣😂 es waren zuvor ein oder zwei echt brutale Schlag Löcher. War es zu fest, sprich stramm, zu mittel oder zu locker eingestellt??? Ich hatte es versucht so einzustellen wie das Werkstatt Handbuch es vorgibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen