Hallo Juppo,
3 Sicherungen hinten?
Hmm... da sind eigendlich nur 2, aber egal..
Wenn der Warnblinker funktioniert, dann ist bis hinter den DC/DC alles in Ordnung.
Deiner Beschreibung nach bleiben noch Kappamesser und Zündschloss, wenn ich davon ausgehen, daß Du die Sicherungen auf der Relaisplatine auch alle geprüft hast.
Am Kappamesser Stift 13 und 14 brücken. Damit ist der Sicherheitskreis dort auch gebrückt.
Letzte Möglichkeit Zündschloss. Da ist ein Stecker mit zwei etwas dickeren Adern hinter versteckt. Rausziehen und manuel brücken.
Wenn dann nix kommt: ?????
Gruss
Carsten
3 Sicherungen hinten?
Hmm... da sind eigendlich nur 2, aber egal..
Wenn der Warnblinker funktioniert, dann ist bis hinter den DC/DC alles in Ordnung.
Deiner Beschreibung nach bleiben noch Kappamesser und Zündschloss, wenn ich davon ausgehen, daß Du die Sicherungen auf der Relaisplatine auch alle geprüft hast.
Am Kappamesser Stift 13 und 14 brücken. Damit ist der Sicherheitskreis dort auch gebrückt.
Letzte Möglichkeit Zündschloss. Da ist ein Stecker mit zwei etwas dickeren Adern hinter versteckt. Rausziehen und manuel brücken.
Wenn dann nix kommt: ?????
Gruss
Carsten