www.Kewet.de - Homepage sucht neuen Admin

kewet

Administrator
10.08.2018
11
Hallo Kewet Fahrer,

ich betreibe die www.Kewet.de Homepage und habe über die Jahre alle Infos über den Kewet zusammengetragen. Da sich meine Interessen verlagert haben und ich keinen Kewet mehr besitze, suche ich jemand der den Inhalt der Homepage und die Domain übernehmen will.

Gesucht wird also ein aktiver Kewet Fahrer der im Interesse aller, diese Homepage weiterführen möchte. Bei Interesse bitte an info@kewet.de schreiben.

Grüße
Claus
 

matzetronics

Mitglied
08.07.2020
251
Berlin, DE
Schade, das du keinen Kewet mehr hast (warum nicht?). Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Wochen niemand anderes meldet, bin ich interessiert. Leider muss ich im Moment ein wenig intensiver arbeiten und werde dann mal mit meinem Webhoster sprechen.
Ich habe deine Site gerne genutzt. Mit Kewet Industri gabs da nie Probleme bzgl. des Namens?
 

matzetronics

Mitglied
08.07.2020
251
Berlin, DE
Tja, was soll ich sagen. Ich bekomme keine Antwort, weder über EMail noch hier. Schade eigentlich. Mit meinem Webhoster wäre alles klar. Aber zur Übernahme der Domain muss Claus natürlich aktiv werden.
 

matzetronics

Mitglied
08.07.2020
251
Berlin, DE
Ich schreibe nochmal hier, denn es ist nach wie vor keine Antwort eingetroffen. Ich habe die Website schon mal auf meinen Homeserver gesichert und fange an, sie umzutippen (Kontakt,Impressum, etc.), aber solange nichts kommt, kann ich auch nicht aktiv werden.
Claus' Firma jedenfalls scheint schon länger nicht mehr aktiv zu sein, wollen wir mal hoffen, das es ihm gut geht.
 

kewet

Administrator
10.08.2018
11
Hallo, ich lebe noch :)

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, schaue hier selten rein.
Mit Norbert habe ich mich ja schon unterhalten.
Das Thema Kewet ist bei mir durch da sich meine Interessen verlagert haben.
Matthias, melde mich bei Dir.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen