Wenn man den Versprechungen des Herstellers zuhört, kommt man als Laie zu der Erkenntnis, dass man mit diesem ein einphasig ladendes Fahrzeug mit 11 oder gar 20 kW laden kann.
Glaubt bitte kein Wort! Das Ding hat einen Fehlerstromschutz eingebaut, der Rest ist für die Katz.
Ist der Lader ein- oder zweiphasig, kann die "Wunderbox" keinesfalls mehr daraus machen, lediglich die geringe Ladeleistung weiter reduzieren.
Beim VW-Drilling ist ein 230-Volt-Kabel mit Ziegelstein dabei, 2500 Watt Schuko, darauf passen überall erhältliche, billige Auslandsadapter.
Drehstromkabel istbeim Fahrzeug immer dabei, 7,2kW, nicht mehr.
Gleichstrom? Darauf hat der Ziegel keinen Einfluss. Statt 199,99 Euro pro Juice-Booster-Adapterkabel 8Euro50 bei Amazon, da kann man dann auch rote CEE-Stecker oder goldene Thailandstecker anschrauben, wenn man den blauen Camping-Stecker abschraubt.
Juiceboosterfans verzieren alle Ihre Wände mit den Adapterkabeln. Am dekorativsten sind die Adapterkabel für die innere Mongolei.
Bitte nie das Preisschild entfernen. Förderung gibt es für das zeimlich unnütze Ding nicht.
Glaubt bitte kein Wort! Das Ding hat einen Fehlerstromschutz eingebaut, der Rest ist für die Katz.
Ist der Lader ein- oder zweiphasig, kann die "Wunderbox" keinesfalls mehr daraus machen, lediglich die geringe Ladeleistung weiter reduzieren.
Beim VW-Drilling ist ein 230-Volt-Kabel mit Ziegelstein dabei, 2500 Watt Schuko, darauf passen überall erhältliche, billige Auslandsadapter.
Drehstromkabel istbeim Fahrzeug immer dabei, 7,2kW, nicht mehr.
Gleichstrom? Darauf hat der Ziegel keinen Einfluss. Statt 199,99 Euro pro Juice-Booster-Adapterkabel 8Euro50 bei Amazon, da kann man dann auch rote CEE-Stecker oder goldene Thailandstecker anschrauben, wenn man den blauen Camping-Stecker abschraubt.
Juiceboosterfans verzieren alle Ihre Wände mit den Adapterkabeln. Am dekorativsten sind die Adapterkabel für die innere Mongolei.
Bitte nie das Preisschild entfernen. Förderung gibt es für das zeimlich unnütze Ding nicht.