Der Vollständigkeit halber - in der Regel sind die Ladeverluste - des Bordeignen Laders dort nicht drin - Somit ist das was die Anzeige zeigt die AUS dem Akku geleistete - Elektrische Arbeit.
(wäre anders wenn eine entsprechende Vorrichtung auf der Lichtnetzseite ist - da man aber das Zoe-Problem der sonst üblichen langsamen Standardladung mit max. 240V&16A mit einem sehr (aus Kostengründen)Tricky -Schnelllader umgangen hat. Kann man getrost von ausgehen das so eine Netzseitige Energiezählung wie sonst auch in anderen nicht im Fahrzeug ist.)
Somit sind die angezeigten Verbrauchten KW/h im Fahrzeug nicht die die z.B. in einem vorgelagerten Zählerkasten gezählt oder gerechnet werden. (10% Aufschlag darf man ausgehen die die Differenz ist )
Und noch genauer betrachtet sind die "Umladeverluste"
im Akku wenn der Strom vom Lichtnetz durch den Bordlader in den Akku gebracht wird auch nicht drin.