Woche der Sonne im Naturfreundehaus mit Nachbarschaftstreff



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Noch 16 Tage sind es bis zum Start Woche der Sonne unter anderem sind bei uns im Nachbarschaftstreff auch Probefahrten mit e-Fahrzeugen geplant. es gibt schon 2 Termine an welchen ich Veranstaltungen angemeldet habe.

16 Mai Tag der Offenen Tür

23 Mai Geburtstage und Solarfest

am 25 Mai vielleicht eine Solarwanderung aber das ist noch in Diskussion.

Unter der Woche könnte ich vieleicht auch etwas am Main anmelden wenn es ein Solarboot gäbe das kommen würde für den Solarmobil-Rhein-Main oder auch für andere Vereine.

und am 10. Mai werde ich für den Eineweltladen Alte Gasse 6, in Frankfurt am Main an der Konstablerwache einen Stand mitgestalten bei dem ich auch für die Woche der Sonne werben werde.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hallo Wolfgang,
ich hab gerade deine Links verfolgt und hab mich auch ueber das Konzept der Eurolore informiert. Hoert sich wirklich gut an. Aber an der Seite musste noch arbeiten, da kriegt man ja Augenkrebs von. Mein linkes Bein zuckt immer noch. Grusel.
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Hallo Sascha, ich habe mal den Einstieg in die Webseite auf das Wesentliche Plus-Null-Energie-Fahrzeug reduziert, Leider bin ich was schöngeistiges angeht etwas minderbemittelt, aber wenn jemand das Theme besser darstellt, hat er/sie alle Freiheiten alles was ich vorgearbeitet habe darf verwendet werden (ohne Angst zu haben zu müssen irgendwelche Rechte zu verletzen) es schöner (Augenschonender) zu gestallten, ich würde es sehr begrüßen wenn durch ein besseres Webdesign die Eurolore endlich mal zum tragen kommt.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge