Wo Umbauen lassen?


momala

Neues Mitglied
07.01.2019
8
49846 Hoogstede
Hallo, brauche eure Erfahrung. Will unser El auf Lifepo umbauen lassen da ich es mir alleine nicht zu traue. Wohne an der Niederländischen Grenze (Bei Nordhorn)
Wo könnte ich da hin fahren? Ich helfe auch gerne beim basteln.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Martin
 

Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.994
54
26452 Sande, Breslauer Str.23
da könnte man auch Anfragen :
www.elektroautomobile.de/

aber ich mache dir mal etwas Mut, wenn du etwas sägen, bohren, löten kannst und weißt wo plus und minus ist , hast du wenn du Schritt für Schritt vorgehst gute Chancen es selber zu schaffen mit dem Forum hier.
Und da du nicht zu weit vom Ruhrgebiet weg bist, könnte vielleicht der eine oder andere mal etwas helfen....
Horst
 
  • Like
Wertungen: momala

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren