Wo Umbauen lassen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

momala

Neues Mitglied
07.01.2019
8
49846 Hoogstede
Hallo, brauche eure Erfahrung. Will unser El auf Lifepo umbauen lassen da ich es mir alleine nicht zu traue. Wohne an der Niederländischen Grenze (Bei Nordhorn)
Wo könnte ich da hin fahren? Ich helfe auch gerne beim basteln.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Martin
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
da könnte man auch Anfragen :
www.elektroautomobile.de/

aber ich mache dir mal etwas Mut, wenn du etwas sägen, bohren, löten kannst und weißt wo plus und minus ist , hast du wenn du Schritt für Schritt vorgehst gute Chancen es selber zu schaffen mit dem Forum hier.
Und da du nicht zu weit vom Ruhrgebiet weg bist, könnte vielleicht der eine oder andere mal etwas helfen....
Horst
 
  • Like
Wertungen: momala

Anmelden

Neue Themen