Wo seid Ihr?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael Pellny

Neues Mitglied
04.09.2017
19
Hallo als neuling frage ich mich gerade wo wohnt wohl der nächste El Fahrer. Wohnt denn keiner in meiner Nähe? 21481 Das dürften sich sicher auch schon andere gefragt haben!
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
Alle CityEL Fahrer auf einer Weltkarte findest Du hier
https://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-363-253185/City+El+Fahrer+auf+einer+Weltkarte.html

Eigentlich war es so gedacht, das jeder, wenn er mag ein Foto von sich oder seinem El dort hinterlegen kann..nun sehe ich mein gelbes EL mit dem Techniker daneben sitzend..etlich emale auf der Karte...
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
Ich hab mich auch mal eingetragen! Sind ja nicht so viele hier im Ruhrgebiet!

Viele Grüße,

Stefan
 

Michael Pellny

Neues Mitglied
04.09.2017
19
Es scheint keinen mehr in Schleswig Holstein zu geben. Die Karte funktioniert nicht oder? Zumindest mit dem Handy komme ich nicht rein. Oder wie mache ich es und kann sehen ob jemand hier wohnt.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Stimmt, die Karte ist irgendwie ziemlich leer geworden.
Schade, muessen wir wohl von neuem fuellen. Sven, wie ging das denn nochmal?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo als neuling frage ich mich gerade wo wohnt wohl der nächste El Fahrer. Wohnt denn keiner in meiner Nähe? 21481 Das dürften sich sicher auch schon andere gefragt haben!

Dann klink Dich mal dort ein und mach die Dänemark Tour 2020 mit. Geht gar nicht so weit, findet dies Jahr in Deutschland statt. Also nicht wirklich weit weg von Dir, sollte mit wenigen Nachladungen zu schaffen sein.


Gruss, Roland

 

Schraubenjaukel

Neues Mitglied
28.04.2019
19
Eine Karte ?? Das würde mich auch Interessieren.Auch ich bin ein City El Greenhorn,und ich beobachtet die Angebote und Verkäufe in der Bucht schon seit 2 Jahren.Entweder gibt es viele Wiederholungstäter oder es sind alles Neulinge.
Auch für die Tour zum Treffen wäre eine Karte sehr hilfreich.Bitte lasst die Szene nicht untergehen.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi,
zum Treffen in Ulsnis gibt es demnaechst weitere Informationen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge