Wo kann man ein Blinkerrelais kaufen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo,

bei meinem City-EL ist das Blinkerrelais hinüber. Weiß jemand wo ich ein neues herbekomme? Bei Conrad hab ich nix gefunden! Das kann aber auch daran liegen das ich nicht genau weiß wie man den Typ nennt. Auf dem Relais steht:
89 67 55
A(eingekreist) 71 90 04
DOT SAE
J590c/J945
12V 2-4*21W
Dann ist noch ein Schaltbild drauf, aber des kann ich nicht hierher zeichnen ;-((
Das Relais hat Flachsteckerkontakte und ist im City-EL auf der Platine rechts am Oberteil.

Vielen Dank
Gruß
Matze
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Hallo Matze

Im Autozubehör.
Einfach abziehen und neues einstecken.
Ich hab mein El heute nicht hier, nach der angegebenen Bezeichnung ist es aber ein Standardrelais.
Kostet um 12.- Euro.

Gruß Peter J.
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade vom www.emobilshop.de eine Antwort auf mein mail bekommen. Dort gibts das Relais für 11¤ unter dem Artikelnamen: "Relais Blinklicht". Ich hatte nur unter Blinkerrelais geschaut. Und auf den Explosionszeichnungen ist es nicht drauf. Deswegen hatte ich es dort nicht gefunden.

Gruß
Matze
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hallo Matze,

kauf Dir lieber gleich ein Elektronisches aus dem Motorradzubehör. Schaltet verschleißfrei ohne Kontakte und mit fester Blinkfrequenz. Damit können dann auch energiesparende LED Blinker verwendet werden.

Gruß Mackgyver
 
P

Peter Heck

Guest
Hallo Matze
Mach mal die Kappe ab und schau ob nicht nur eine Lötstelle ab ist.
Kannst auch auf jedem Schrottplatz so ein Teil rausziehen.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge