Wischwasserpumpe für´s CITY EL oder FIAT



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Johorridoh2

Neues Mitglied
03.02.2022
48
58
Düsseldorf
Ich hab jedem Menge Kram von FIAT Unos.
Leider passt ausser den Rückspiegeln da nichts. Die Rückleuchtengläser und die Schalthebel sind vom FIAT 126
Ich suche zwei neue Wischwasserpumpen. Oder zumindest welche die funkionieren.
Wer kann mir helfen ?
Gruß Jo
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
Da gab's mal bei einem großen Versandhändler einen generischen 08/15-Tank samt Pumpe, der angeblich passt.
Habe da selbst letztens nochmal danach gesucht aber auf die Schnelle nichts gefunden...
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
732
Hallo !

Schau mal hier :


oder hier :


Diese oder ähnliche gibt es zuhauf für schmalen Taler .


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge