Wir wollen auch einen haben



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

FM-Power

Neues Mitglied
31.05.2014
26
Hallo Forum,

Meine Frau und ich sind vor ein paar Monaten LEAF Probegefahren - WOW :woohoo:
Der erste Eindruck war sehr gut und der Wagen in TEKRA Ausführung hat es uns angetan.

Logisch, der Anschaffungspreis ist nicht gerade die Schnäppchenschlacht, aber es wird sind ziemlich sicher dass es so einer werden soll.

Da ich beim Kauf unserer PV-Anlage damals einige Fehler begangen habe und diese mittels teurer Optimierungsmassnamen nachbesserrn musste, wollen wir den Fehler hier nicht nochmals begehen und ich habe mich bei Euch erst mal registriert um brauchbares Know-How auf-zusaugen.

Fragen über Fragen tun sich für mich auf wie zum Beispiel wo ama günstigsten Kaufen, benötige ich tatsächlich eine Ladestation wenn ich ohnehin eine 380Volt Steckdose im Carport habe und was ist sonst vor dem Kauf wissenstwert.

Wir selbst wohnen und leben in Österreich ganz nahe bei Wien.

In diesem Sinne ein herzliches Hallo an das Forum und auf ein freundliches Miteinander