Winterreifen Pflicht??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
Hallo City El Fahrer, es gibt ja (soweit ich weiß) keine Winterreifen für´s El, was wird dann sein, wenn erst die WINTERREIFENPFLICHT eingeführt ist???
 

Florian Beer

Mitglied
14.09.2005
141
Man wird uns wohl nur zur Benutzung von Winterreifen verdonnern können, wenn es welche gibt. Also wird CityCom sich wohl mit einem Reifenhersteller in Verbindung setzen müssen, damit da was in die Wege geleitet wird. Ansonsten fühl ich mich mit den grobstolligen Sommerreifen auch wohl.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge