Winstons im Thrige Batteriekorb befestigen /verspannen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo !

Ich habe nach bleier Umbau 13 Winstons 100ah( Wide ), also die Breiten !! im Thriege Batteriekorb , 5 links , 5 rechts , 3 mittig.Seitlich sitzen die stramm , da passt kein Blatt Papier mehr dazwischen , jedoch längs also in
Fahrtrichtung besteht Befestigungsbedarf .

Bitte habt Ihr Praxistipps wie ich die vernünftig und Wackelfrei befestigen kann ?


Ein schönes Weihnachtsfest euch allen !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo Lomax, auch auf die Gefahr hin das mich die meisten hier wieder "Steinigen", ich würde mit einen entsprechend großen Holzklotz oder -brett nehmen, genau auf Maß schneiden und zwischen Rahmen und Akku reindrücken, hält gut und erübrigt eine Befestigung nach oben.
Gruß
Christian
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Erst mal auf jeden Fall mit Platten verspannen damit sie nicht bauchig werden, ich hab 4 mm Alu genommen da das grad übrig war.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge