Winston Umbau , suche Hilfe in München ...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
741
Hallo !

Nächste Woche bekomme ich von Fleischmann meine für Winstons umgebaute Ladeelektronik + Svens BMS
zugesandt .Da ich absoluter EL Anfänger bin und die doch teuere Investition nicht gleich beim ersten
Einbau " abschießen " möchte , suche ich auf diesem Weg einen geneigten Menschen der sich mit dem Einbau der
Komponenten auskennt und helfen kann/möchte.Eine Garage ist vorhanden .
Ich bin in München / Lerchenau zuhause.

Ist da wer bereit dazu ?

Grüße

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen