Wiki für ältere PSA-Fahrzeuge im Aufbau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hallo allerseits!
Das Wiki habe ich über Ostern gestartet und soll das Wissen der Foren vom
Elweb, Elektro-auto.net und Going electric zum Thema ältere PSA-Elektrofahrzeuge
zusammenfassen.

Meine Intention ist rein privater Natur ohne finanzielle Interessen.
Es soll auch keine Konkurenz zum ElWiki sein, sondern eine spezialisierte Ergänzung.

Gehostet habe ich es bei Strato und werde es solange es diesen Hoster gibt in Betrieb halten.
Wenn Strato mal platt sein sollte, hoffe ich dass meine Backups auf wo anders wieder laufen lernen.

Wer möchte, kann gerne reinschauen oder noch lieber, sich beteiligen:
Wiki für ältere PSA-Fahrzeuge

Neuere Fahrzeuge habe ich aus Gründen der Übersichlichkeit und meiner persönlichen Interessen mal aussen vor gelassen....



Spannende Grüße
Thomas
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Sehr gute Idee.

Wenn es eine Ergänzung sein soll, dann bitte auch im ELWiki passende Artikel querverlinken.

Gruss

Carsten
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge