WIKI für ältere PSA-Fahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
Hallo und guten Tag

weissjemand von euch, warum dieses Wiki nicht mehr abrufbar ist
es ist eine hervorragende Wissenssammlung über die alten, teils schon mehr als 20-jährigen PSA-Fahrzeuge mit NiCd-Akkus und SAGEM ACTIA Motorsteuerungen
Renault Clio
Renault Kangoo
Peugeot P106
Citroen Saxo
Citroen Berlingo


WIKI für ältere PSA-Fahrzeuge

wäre sehr hilfreich, teilweise sogar überlebenswichtig für diese Fahrzeuge, wenn jemand das wieder aufspüren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi,

www.archive.org

ist eine Organisation, die Webseiten archiviert.

Mit der Wayback Machine auf dieser Seite kann man quasi die Zeit zurückdrehen:


Allerdings geht das nur für statische, nicht dynamische Inhalte. Aber vielleicht findest du ja das was du suchst auf diesem Wege wieder. Viele Infos scheinen auf extern verlinkten Seiten zu sein.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen