M
Manuel
Guest
Hallo liebe El-Freunde,
hab da mal eine Frage bezüglich TÜV und Mopedkennzeichen. Ist für den Prüfer nur entscheident wie hoch die Endgeschwindigkeit ist, oder auch die kW Zahl?
in Orginalkonfiguration sind das ja auch 36V * 120A = 4,3kW
Ich brauch aber unbedingt mehr Volt, dafür würde ich auch den Fahrstrom auf 100A begrenzen, macht dann 4,2kW (alles ohne Wirkungsgradeinbuße).
1)Was meint ihr, bzw. wie habt ihr das dem TÜV Prüfer mitgeteilt? und
2) wie bringt man dem einen neuen Motorcontroller mit REKU bei? oder
3) eine 6V Batterie an der Stelle, wo früher der Trafo stand?
Viele Fragen, ich weiß...
Gruß
Manuel
hab da mal eine Frage bezüglich TÜV und Mopedkennzeichen. Ist für den Prüfer nur entscheident wie hoch die Endgeschwindigkeit ist, oder auch die kW Zahl?
in Orginalkonfiguration sind das ja auch 36V * 120A = 4,3kW
Ich brauch aber unbedingt mehr Volt, dafür würde ich auch den Fahrstrom auf 100A begrenzen, macht dann 4,2kW (alles ohne Wirkungsgradeinbuße).
1)Was meint ihr, bzw. wie habt ihr das dem TÜV Prüfer mitgeteilt? und
2) wie bringt man dem einen neuen Motorcontroller mit REKU bei? oder
3) eine 6V Batterie an der Stelle, wo früher der Trafo stand?
Viele Fragen, ich weiß...
Gruß
Manuel