Wieso bekomme ich hier Spam ? Das war hier in meinem elweb Briefkasten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Jetzt funktioniert auf meinem Laptop unter firefox auch der Editor für die Werbung nicht mehr. Im Moment nix mehr, kein Spam. Schuld daran ist der Roland. Der hat mir nämlich ghostery unter firefox im privaten Modus empfohlen. Also, eine Art Geisterei. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte es ein, dass bei Euch vor dem Aufbau einer Seite erst Hunderttausend Hörgeräte-und Wasserstoffanbieter stundenlang kontaktiert werden, dann hört der Spuk auf und die Geister attackieren Euch allenfalls noch nachts im Traum.
Schlimmstenfalls dann, wenn der Horst gerade von den Ostfriesinnen träumt.
Also, Roland: voller Erfolg.
 
  • Like
Wertungen: Berlingo-98

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.063
Heidenrod
Oh mann Leute,

jetzt nochmal zum Mitschreiben:

Das elwiki per https:


Das hat sogar ein echtes auf die Seite ausgestelltes Zertifikat, der Browser meckert also nicht:





Das ElWeb per https:


Selbes Zertifikat wie obendrüber.

NACHTRAG: Wenn die Buttons auf der Info-Seite nicht funktionieren:


(ohne Frame geht es)


Ich werde mit Ralf zusammen nächste Woche die Links im ElWeb und ElWiki mal passend auf https umstellen. Diese Woche hatte ich wegen Hochwasserthemen noch keine Zeit dazu.

Gruß,

Werner
 

Anhänge

  • 1627075051886.png
    1627075051886.png
    33,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet: