Hallo, hat das noch jemand bekommen?
Laden darüber eher selten bis gar nicht, eher Backup - haben eine Karte und einen Coin.
Das Anschreiben sieht recht echt aus, auch die Adresse nicht so kryptisch wie bei manchen Versuchen.
Derweil ist ja in der Branche etwas Bewegung (ADAC/Aral...und Ionity senkt die Preise)
Bei den Punkten 1-1 bin ich aber etwas stutzig geworden, könnte aber auch der Praktikant gemacht haben:
aufgrund einer technischen Störung, die nun behoben ist, sind einige Schritte notwendig, um den Zugang zu Ihrem Shell Recharge Kundenkonto wiederherzustellen oder Ihre Shell Recharge Ladekarte zuhause oder unterwegs nutzen zu können. Die hybride Shell Card oder MultiTankCards können weiterhin an öffentlichen Ladestationen verwendet werden.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wenn Sie sich in den letzten Tagen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Schritte zur Wiederherstellung des Kontozugangs:
Mit freundlichen Grüßen,
das Shell Recharge Team
Hm, witzig, ist ev. eine Browser Sache, bei mir zeigt es immer Punkt 1 an.
Was meint ihr?
Laden darüber eher selten bis gar nicht, eher Backup - haben eine Karte und einen Coin.
Das Anschreiben sieht recht echt aus, auch die Adresse nicht so kryptisch wie bei manchen Versuchen.
Derweil ist ja in der Branche etwas Bewegung (ADAC/Aral...und Ionity senkt die Preise)
Bei den Punkten 1-1 bin ich aber etwas stutzig geworden, könnte aber auch der Praktikant gemacht haben:
aufgrund einer technischen Störung, die nun behoben ist, sind einige Schritte notwendig, um den Zugang zu Ihrem Shell Recharge Kundenkonto wiederherzustellen oder Ihre Shell Recharge Ladekarte zuhause oder unterwegs nutzen zu können. Die hybride Shell Card oder MultiTankCards können weiterhin an öffentlichen Ladestationen verwendet werden.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wenn Sie sich in den letzten Tagen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Schritte zur Wiederherstellung des Kontozugangs:
-
Setzen Sie Ihr Passwort über die Shell Recharge App zurück. -
Bestätigen Sie das neue Passwort per E-Mail. -
Verknüpfen Sie Ihren Ladepunkt und Ihre Ladekarte erneut mit Ihrem Shell Recharge Kundenkonto. -
Sie können die automatische Kostenerstattung und die Gastnutzung wieder aktivieren. -
Nun können Sie wieder laden. Ihre Einstellungen können Sie jetzt über das Online-Portal oder die Shell Recharge App verwalten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Shell Recharge Team
Hm, witzig, ist ev. eine Browser Sache, bei mir zeigt es immer Punkt 1 an.
Was meint ihr?