So nun mach ich mir die Arbeit:
Und dokumentiere was ich nun nach dem Kabelbrand (ist schon etwas länger her ) mache.
Auf der einen Seite wenig Zeit wegen meiner Ausbildung und Freundin, auf der anderen muss ich irgendwie runter kommen da ich sonst ja nichts habe bei dem ich mich etwas Entspannen kann.
Fangen wir an :
Heute habe ich mit dem Multimeter , einer separaten Batterie und ein paar kabeln versucht den fehler zu finden der das city-EL Lahmgelegt hat.
Meine Vermutung die ich schon nach dem Vorfall machte bestätigte sich der Kabelbaum in der zwischen Sitz und Rahmen war zusammengeschmolzen und nur schwer zu entfernen.
Das nächste :
Komponenten Testen :
DC/DC -Defekt
4QD - (nicht getestet)
Relaisplatine - Defekt
Schütz - I.O
Tacho - ? (muss jemand sich ansehen der in besser kennt als ich)
Heitzung I.O
Gebläse I.O
Poti I.O
Schalter:
- Warnblin I.O
- Heitzung I.O
- Gebläse I.O
- Lichtschalter I.O
- Blinker I.O
Kabelbaum:
ich habe mir nicht wirklich die mühe gemacht da noch nach einer heilen Ader mit Isolierung zu suchen.
Teppichmesser und einen sauberen Cut.
http://666kb.com/i/d7l10yjhi9py5belh.jpg
http://666kb.com/i/d7l12a9smwi7blj8l.jpg
http://666kb.com/i/d7l131mrui86t9in9.jpg
es sind nur Verbindungsstecker geblieben und für,s Heck ein kompakter Strang damit ich nicht Rätseln muss was wo war.
kann sein das es Wochenlang mal keinen neuen Eintrag gibt, aber den Wiederaufbau führe ich zu ende !
Ich mache mir keine Illusionen das wird Arbeit !
Und dokumentiere was ich nun nach dem Kabelbrand (ist schon etwas länger her ) mache.
Auf der einen Seite wenig Zeit wegen meiner Ausbildung und Freundin, auf der anderen muss ich irgendwie runter kommen da ich sonst ja nichts habe bei dem ich mich etwas Entspannen kann.
Fangen wir an :
Heute habe ich mit dem Multimeter , einer separaten Batterie und ein paar kabeln versucht den fehler zu finden der das city-EL Lahmgelegt hat.
Meine Vermutung die ich schon nach dem Vorfall machte bestätigte sich der Kabelbaum in der zwischen Sitz und Rahmen war zusammengeschmolzen und nur schwer zu entfernen.
Das nächste :
Komponenten Testen :
DC/DC -Defekt
4QD - (nicht getestet)
Relaisplatine - Defekt
Schütz - I.O
Tacho - ? (muss jemand sich ansehen der in besser kennt als ich)
Heitzung I.O
Gebläse I.O
Poti I.O
Schalter:
- Warnblin I.O
- Heitzung I.O
- Gebläse I.O
- Lichtschalter I.O
- Blinker I.O
Kabelbaum:
ich habe mir nicht wirklich die mühe gemacht da noch nach einer heilen Ader mit Isolierung zu suchen.
Teppichmesser und einen sauberen Cut.
http://666kb.com/i/d7l10yjhi9py5belh.jpg
http://666kb.com/i/d7l12a9smwi7blj8l.jpg
http://666kb.com/i/d7l131mrui86t9in9.jpg
es sind nur Verbindungsstecker geblieben und für,s Heck ein kompakter Strang damit ich nicht Rätseln muss was wo war.
kann sein das es Wochenlang mal keinen neuen Eintrag gibt, aber den Wiederaufbau führe ich zu ende !
Ich mache mir keine Illusionen das wird Arbeit !