Wieder Kapa !

  • Themenstarter Peter Reutegger
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Leute

Ich bin neu und fahre Banner 109 Ah. Nun Frage zum Kappa. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Kapa nur 90 Ah kennt und deshalb bei Null ist, wenn gleichwohl noch 19 Ah in meiner Batt sind ?

Gruss Peter
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
ja.... ich fahre Banner 139 AH und meine Anzeige ist auf Null obwohl ich noch 1/3 Bateriekapazität frei habe.


MFG

Rüdiger
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Am einfachsten ist es, den neuen dynamischen Strombegrenzer (eigestellt auf Banner ) einzubauen und den Kappamesser zu überbrücken (13-14). Ein Tiefentladen ist damit unmöglich, das El wird immer langsamer bis es irgendwann stehenbleibt, unterschreitet aber nie 30,5 Volt.
Der Umbau lohnt.

Gruß Wolfgang Klievering
 
P

Peter Reutegger

Guest
Grüss dich Wolfgang

Wo erhalte ich diesen neuen Strombegrenzer und was kostet er ?

Gruss Peter
 
R

Raphael Frank

Guest
Hi Leute,
Den Strombegrenzer gibts bie City Com.
Achtung!
In Kürze kommt ne neue Version raus:
Kaum teurer als der Alte UND
der neue zeigt mit der Anzeige des Kappamessers den aktuellen Fahrstrom an!
Einfach mal bei City Com nachfragen...
In diesem Sinne Euch allen eine gute Fahrt und möge der Saft mit Euch sein.
mfg Raphael Frank
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo raphael!
das mit dem anfragen ist so eine sache :-( ... ich hab schon zwei mal der city com ein mail geschrieben .... ohh wann war das denn noch mal am 06.03 & 29.03.01 ... kommentar: ???( 0 ) :hot: euer el-flitzer weiss :D
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge