Wieder dabei



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ev.zone

Neues Mitglied
11.08.2018
22
Im alten Forum noch als stefan72 unterwegs, habe ich mich für das neue Forum neu angemeldet. Ich bin 2009 elektrisch mobil geworden und habe mit einem Twike angefangen. Nach einigen Jahren wurde es dann ein Think City. Aktuell fahre ich einen 22kwh Zoe. 2016 habe ich in der Schweiz einen E-Mobility Marktplatz lanciert. Seit wenigen Monaten ist dieser auch für D und AT erweitert worden. Auf dem Marktplatz können E-Mobility Produkte (Ladetechnik, Lösungen, Fahrzeuge, Jobs, Events) angeboten werden. Um mein Wissen zu erweitern war ich in der Vergangenheit immer mal wieder dankbar für den Austausch hier im Forum. Ich hoffe ich kann mich ab und zu auch in Zukunft wieder an Diskussionen beteiligen.
 

Anmelden

Neue Themen