Wie wärs mit nem Chat?

  • Themenstarter Raphael Frank
  • Datum Start

R

Raphael Frank

Guest
Hallo Alle miteinander,
was haltet Ihr davon ab und zu mal zu chatten (übers el versteht sich).
Zum Beispiel via ICQ ( www.icq.com )
Meine ICQ Nummer lautet 115720510 (el-iminator)
Wenn Ihr bock habt pingt mich einfach an. Falls Interesse besteht, könnte man
ja mal ne "Adressliste" übers Forum austauschen :)
Bis denn...
Gute Fahrt und möge der Saft mit Euch sein!
mfg Raphael (el-iminator
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo raphael! :cool:
chatten ist ne gute idee! :D aber muß das über das ICQ sein :eek: .... begründung: beim ICQ ist der pc offen für alle!!! jeder kann dir vom pc daten runternehmen oder raufladen! sorry ich hab nur nen geschäfts-pc und die daten gehen niemand was an! ... aber es gibt auch andere chat´s zb. cybertown, und da ist der pc nicht offen für andere! und da haben wir vorarlberger einen eigenen chatroum eingerichtet unter : http://www1.cybertown.com/cgi-bin/cybertown/place mein nick ist weiss. am mo ab 2100 und do ab 2000 uhr bin ich sicher da. aber... was ich ganz vergessen habe ... viele beiträge werden von euch während der arbeitszeiteingetragen :cool: und der ralf w. hat das auch schon probiert und hatte damit kein erfolg*sfg*

euer el- flitzer weiss :D
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.606
Filderstadt
www.elweb.info
Der Chat auf Elektrofahrzeug.net damals war noch von Aleks initiert. Ich glaube aber daß mittlerweile die Zeichen dafür besser stehen, man müßte halt bestimmte Zeiten verabreden damits klappt. Allerdings werden wird die Büro und Freizeitsurfer wohl nicht unter einen Hut bekommen.
Gruß Ralf
 

Momme Dittloff

Neues Mitglied
18.04.2006
10
Hi@all,

die Idee von Raphael finde ich sehr gut und gebe gern meine ICQ-Nummer an : 91306085
Wenn man Angst vor Fremdzugriff aus dem Internet hat,
sollte man einen Firewall benutzen, hinter dem ICQ auch läuft.
Man könnte ja auch bei ICQ einen temporären Chatroom einrichten, während mehrere Leute online sind.

Gruß Momme
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren