wie dick ist der Unterboden??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.339
46
Hannover
www.litrade.de
Für die Befestigung der Batterie will ich drei Gewindestangen duch den EL Boden Jagen.
Da am WE alles Reibungslos laufen soll, muss ich wissen ob ich die passenden Bohrer da habe, die sollten ja schwarf sein damit nicht reisst.

 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
...ist da nicht ein Gummistopfen im Boden? Nimm ihn raus und schau doch selber mal nach. Ich habe zur Zeit leider kein EL zum messen. Zeigefinger durch das Loch, und krumm machen, in verbindung mit dem Daumen geht das wie ein Messschieber.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge