Wie benutzerfreundlich findet ihr E-Auto-Ladetankstellen? (Umfrage)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael_Dinzinger

Neues Mitglied
26.10.2020
1
Hallo miteinander,

wir sind eine Gruppe von vier Studenten der OTH Regensburg. Für ein Studienfach zur Benutzerfreundlichkeit beschäftigen wir uns besonders mit die E-Auto-Ladetankstellen.
Habt ihr vielleicht schon besonders gute oder besonders schlechte Erlebnisse an einer Ladesäule gehabt? Was nervt euch so richtig am Aufladen eures E-Autos? Teilt es mit uns!

Dazu haben wir eine kleine Google-Docs-Umfrage gestartet. Die ist natürlich vollkommen anonym und dauert nur ca. 5 Minuten!
Umfrage zu E-Auto-Ladetankstelle
Unter folgendem Link findet ihr eine Umfrage, die wir euch bitten auszufüllen. Eure Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen!

Danke für eure Mithilfe!
 

Anmelden

Neue Themen